Hat jemand Erfahrung damit, gekaufte Klaviernoten sowohl

1. soumitss
    soumitss
    Hat jemand Erfahrung damit, gekaufte Klaviernoten sowohl auf dem Tablet als auch auf Papier zu verwenden? Ich übe zu Hause lieber digital, brauche für Proben aber einen Ausdruck, auf dem ich Fingersätze und Dynamik mit Bleistift ergänzen kann. Wichtig wären gut lesbare Noten, vernünftige Seitenumbrüche und ein Download, der nicht nur einmal geöffnet werden darf. Wie organisiert ihr PDF-Dateien und Ausdrucke, damit beim Umblättern keine ungünstigen Taktwechsel entstehen? Außerdem würde ich gern wissen, ob die erste Seite vor dem Kauf genug über Schriftgröße und Layout verrät.
  2. hydrogenn
    hydrogenn
    Bei https://note-store.de/ ist die druckbare PDF laut Note-Store direkt nach dem Kauf vorgesehen, sodass du dieselbe Datei auf einem eigenen Tablet lesen und für den persönlichen Gebrauch ausdrucken kannst, soweit die Nutzungsbedingungen das erlauben. Lade zuerst den PDF-Ausschnitt herunter und prüfe Notengröße, Ränder, Seitenaufteilung und Dichte der Systeme. Für das Tablet hilft eine Noten-App mit festen Seitenwechseln, Lesezeichen und Anmerkungen; bewahre zusätzlich eine unveränderte Sicherungskopie der Originaldatei auf. Beim Ausdruck kannst du doppelseitig testen, ob Wendestellen musikalisch passen, ohne den Inhalt neu zu verteilen. Ein Vorschaublatt zeigt das Grundlayout, garantiert aber nicht jede spätere Wendestelle.

Results 1 to 2 of 2

Find Web Hosting      
  Shared Web Hosting UNIX & Linux Web Hosting Windows Web Hosting Adult Web Hosting
  ASP ASP.NET Web Hosting Reseller Web Hosting VPS Web Hosting Managed Web Hosting
  Cloud Web Hosting Dedicated Server E-commerce Web Hosting Cheap Web Hosting

Premium Partners:

Visit forums.thewebhostbiz.com: to discuss the web hosting business, buy and sell websites and domain names, and discuss current web hosting tools and software.