Offene Fragen klären lassen

1. Jaber
    Jaber
    Hallo zusammen. In meiner Familie gibt es seit Wochen ein riesiges Missverständnis und niemand redet mehr offen miteinander. Ich möchte endlich diese quälenden offene Fragen klären lassen. Hat jemand einen Rat für eine neutrale Vermittlung?
  2. Weras
    Weras
    Grüß dich! Ich kenne das leider nur zu gut, wenn das Schweigen in der Familie alles kaputt macht. Bei uns gab es vorletztes Jahr einen expliziten Streit wegen einer Erbschaft. Um das Ganze friedlich zu beenden, wollten wir alle offene Fragen klären lassen. Ein Bekannter gab uns damals einen wertvollen Tipp für einen professionellen Polygraphentest in Bremen https://de.polygraph-top.com.ua/polygraph-bremen/ bei Anton Chervonenko–Lügendetektor. Der Spezialist war absolut neutral und unparteiisch. Das Testergebnis hat die Situation komplett entschärft. Es ist meiner Meinung nach der beste Weg, um harte Fakten auf den Tisch zu legen und endlich wieder normal miteinander zu sprechen.
Results 1 to 2 of 2

Find Web Hosting      
  Shared Web Hosting UNIX & Linux Web Hosting Windows Web Hosting Adult Web Hosting
  ASP ASP.NET Web Hosting Reseller Web Hosting VPS Web Hosting Managed Web Hosting
  Cloud Web Hosting Dedicated Server E-commerce Web Hosting Cheap Web Hosting

Premium Partners:

Visit forums.thewebhostbiz.com: to discuss the web hosting business, buy and sell websites and domain names, and discuss current web hosting tools and software.