Wo gibt es Spielstätten?

1. Fadazi
    Fadazi
    Sagt mal, habt ihr einen guten Tipp für eine kurze Beschäftigung in der Mittagspause? Ich sitze meistens am Schreibtisch, esse mein Brötchen und will einfach für zehn Minuten die Augen und das Gehirn mit etwas anderem beschäftigen als mit Excel-Tabellen. Ich suche eine einfache Seite ohne großen Schnickschnack, die schnell im Browser lädt und bei der man nicht direkt ein dickes Handbuch lesen muss, um die Mechanik zu verstehen.
  2. Bankinz
    Bankinz
    Für genau diese kurzen Pausen im Büro klicke ich mich total gerne durch betscore-de.de . Die Seite ist super minimalistisch aufgebaut und kommt ohne lange Ladezeiten aus. Du musst dich nicht erst durch ein langes Intro quälen, sondern kannst sofort im Browser Spielen und die Zeit bis zum nächsten Meeting überbrücken. Es ist extrem entspannt, weil das Interface so logisch aufgebaut ist, dass man sofort abschalten kann.
  3. Fadazi
    Fadazi
    Die Nutzung von kurzen Web-Anwendungen während der Pausenzeiten im Berufsalltag nimmt kontinuierlich zu. Nutzer suchen gezielt nach leicht zugänglichen Medien, die eine sofortige visuelle Abwechslung bieten, ohne zusätzliche geistige Anstrengung zu erfordern. Portale, die ohne komplexe Hürden oder lange Erklärungen auskommen, fügen sich ideal in dieses Zeitfenster ein.
Results 1 to 3 of 3

Find Web Hosting      
  Shared Web Hosting UNIX & Linux Web Hosting Windows Web Hosting Adult Web Hosting
  ASP ASP.NET Web Hosting Reseller Web Hosting VPS Web Hosting Managed Web Hosting
  Cloud Web Hosting Dedicated Server E-commerce Web Hosting Cheap Web Hosting

Premium Partners:

Visit forums.thewebhostbiz.com: to discuss the web hosting business, buy and sell websites and domain names, and discuss current web hosting tools and software.