Bei mir war Skrill bisher nur bei wenigen Wettanbietern wirklich unkompliziert. Nach einer längeren Pause möchte ich wieder wetten und suche Anbieter in Deutschland, bei denen Einzahlung und Auszahlung mit Skrill ohne viel Hin und Her funktionieren. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Was mir dabei geholfen hat, war nicht nur auf die Zahlungsmethode zu schauen, sondern auch die Bedingungen des jeweiligen Anbieters zu lesen. Bei meiner letzten Suche habe ich mehrere deutsche Wettanbieter mit Skrill verglichen und bin dabei auf https://skrillsportwetten.com/ gestoßen, wo verschiedene Anbieter und Zahlungsoptionen übersichtlich erwähnt werden. Danach habe ich mich für einen Anbieter entschieden, bei dem Skrill direkt bei der Einzahlung angezeigt wurde. Die erste Einzahlung war schnell erledigt, und auch bei der Auszahlung musste ich nichts Besonderes einstellen. Seitdem achte ich vor allem darauf, ob Skrill sowohl für Einzahlungen als auch für Auszahlungen angeboten wird und ob zusätzliche Bedingungen genannt werden. Das spart mir später unnötige Fragen.